Wer hat Angst vor der Deflation?!

Checking to see if Spee.ch has your asset locally...

Deflation wird uns immer als das größte wirtschaftliche Übel verkauft, doch ist das wahr? Was ist so schlimm an fallenden Preisen? Warum erzählt uns gerade die Zentralbank immer, dass eine Deflation angeblich bevorstehe? Ist es normal, dass wir Jahr für Jahr steigende Preise haben? Kann uns die Zentralbank Wohlstand „drucken“, indem sie immer mehr Geld erzeugt und in den Markt pumpt? Analysieren wir mal, was für eine Auswirkung eine Deflation wirklich auf die Wirtschaft hätte.

http://www.charleskrueger.de

Die Ursache für Armut: https://www.youtube.com/watch?v=yKBaIHQyTOY

Bücher: Peter Schiff - Wie eine Volkswirtschaft wächst und warum sie abstürtzt: http://amzn.to/2g4Zopf Henry Hazlitt - Economics in one Lesson: http://amzn.to/2g87kro Ron Paul - Befreit die Welt von der US-Notenbank: http://amzn.to/2g8dTKt ... https://www.youtube.com/watch?v=Kt779UPy3Ps

Copyrighted (contact publisher)