Hagen Grell wurde zensiert, aber der Widerstand gegen Zensur wächst

Checking to see if Spee.ch has your asset locally...

Diese Idee, dass man Leute zensieren kann, nur weil man nicht deren Meinung ist, muss aufhören! Das zerstört die Gesellschaft! Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Gesellschaft. Ohne Meinungsfreiheit gibt es nur noch Barbarei! Wir müssen Solidarität mit jeder Person zeigen, die Opfer dieser Unterdrückung wird! Tyrannei gewinnt, wenn gute Menschen nichts machen. Und das können wir nicht zulassen!

http://www.charleskrueger.de

Wie die Linke gegen Frauen- und Schwulenrechte kämpft: http://charleskrueger.de/wie-die-linke-gegen-frauen-und-schwulenrechte-kaempft-wdw/

Gib mir bitte einen Daumen nach oben, wenn Dir das Video gefallen hat, weil das Video damit durch den YouTube-Algorithmus vermehrt bei anderen Menschen als empfohlenes Video anzeigt wird. Und teilt das Video bitte auf euren Social Media Profilen mit euren Freunden. Kleiner Aufwand, große Wirkung. Danke! :)

► Soziale Netzwerke ... https://www.youtube.com/watch?v=U9s2Wff8044

Copyrighted (contact publisher)