Bargeldabschaffung: Der 500-Euro-Schein ist wichtiger, als viele realisieren!

Checking to see if Spee.ch has your asset locally...

Viele denken sich: "Warum sollte es mich stören, wenn der 500-Euro-Schein abgeschafft wird? Wenn ich große Beträge in bar bezahlen muss, dann kann ich auch einfach 200-Euro-Scheine nutzen oder gleich mit Karte bezahlen". Die Wahrheit ist allerdings, die Abschaffung des 500-Euro-Scheins ist VIEL WICHTIGER, als die meisten Leute realisieren. Und warum das der Fall ist, möchte ich heute ansprechen.

http://www.charleskrueger.de

► Soziale Netzwerke Facebook, Twitter, Steemit, DTube, Bitchute und viele mehr: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

Meine Videos kann man auch als Audio-Podcast in jeder Podcast-App unter "Charles Krüger" abonnieren.

... https://www.youtube.com/watch?v=h2S4X41L7Co

Copyrighted (contact publisher)