Battlefield: Bad Company 2 #1, im zweiten Weltkrieg gegen Japan

Checking to see if Spee.ch has your asset locally...

Nachdem ich mein großes Paket mit alten Games ausgepackt habe, habe ich fast als erstes Bad Company eingeworfen. Zwar unter anderem auch aus dem Grund, weil ich damit gerechnet habe, dass es auf Anhieb auf Windows 10 läuft aber auch, weil ich mal wieder richtig Lust auf dieses Spiel hatte.

In dem Video sehen wir uns die Einzelspieler Kampagne an in dessen ersten Abschnitt es uns in den zweiten Weltkrieg verschlägt in welchem wir als US Marines gegen das Japanische Kaiserreich antreten.

Wie immer erkläre ich dabei einiges zur Geschichte, in welcher wir uns dort befinden und dann natürlich noch mehr zu den Waffen, welche vorkommen.

Schlechtes Buch zum Thema: https://amzn.to/2XyHdxn *

Quellen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VH9yCI1hS5urZClCk2cHUG6khoDnoh0yTftjHjjkF-g *

... https://www.youtube.com/watch?v=Yg8nu5dqMTY

Copyrighted (contact publisher)